Sonntag, 17. April 2011

Mein Leben .. ! <3
So qaailer Tag edda kam so um 14.00Uhr zu mir ..
jaa wir waren in meinem Zimmer und haben gechiLlt ;*♥
Dann sind wir so raaus,wir haben einfach auf der Straße
getanzt der eine Autofahrer sagt : Ihr kleinen Kinder verschwinden . .!
Ich & Edda haben uns soo kapput gelacht .. ! Später kam Gielien wir laufen
dann mal so rum..Da haben wir Alex & Max getroffen haben dabei Fotos
gemacht naja und dann haben wir EIS gekauft.Hmm war das LECKER.
Und jaa dann sie wir gelaufen & gelaufen.Danach haben wir Etienne &
Olli getroffen dann bin ich auf Etinne´s Sketbord gefahen.Ein Wunder
ich bin nicht aufsmaul geflogen .. Am nächsten Tag hab ich mich mit der Lena
getroffen. Wir haben auf dem Spielplatz m&m´s rum geschmisen.HAHAHAHA
Naja dann war ich zuhause und hab Bilder gemacht also diehier :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen