Freitag, 18. März 2011

heii soory das ich mich nicht mehr gemeldet habe  (:
Die Tage ware so qeiil das ich meinen Blog vergessen
habe : D  Oh man ich bin im 7 Himmel..♥ Also ich war
mal wieder bei Lisa und da kam noch Lena... Am Ende
haben wir einen Typen angerufen..namens Patrick Schmitt
ganz klar will ich sagen ich war dagegen aber ne Lena
schreibt im eine Sms..naja egaal sie sagt kommt babarossa-
brunnen und wir staten da und wollt gucken ob der kommt
und wir haben angefangen zu singen (: Und da kamm so ne
Frau die wir kennen mit ihr haben wir geredet und dann
haben wir nicht gemerkt das PATRICK SCHMITT neben
uns ist und wir sind gerannt gerannt..!! (:  Und wir waren bei
Lisa und ja die staten die ganze Zeit vor der Tür..!! OH MEIN
GOOT..War das peinlich.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen