Montag, 14. März 2011

Schuule war mal wieder ganz okii :))
Die Paua war mal wieder das beste.
Alex,Lena,Ich,Lisa und Edda haben
in der runte gechillt..Wir jeder Tag man..


Heute war es so qeiiil ! <3
Alex,Sarah & Ich waren heute
Inlainer fahren..Wir sind um die
tausendmal hingefallen:)) Wir haben
einfach viel zu viel gelacht..!!!  jaa
dann waren wir noch auf dem Spielplatz
und haben wieder gechillt ;))dann kamen
noch olli,Lena,Rebecka,Jason... ja und
wir haben dan alle eine runde gechillt (:
Am Abend hat Alex bei mir gepennt :D
Das ging in die Hose aber egaal...♥
Wir haben zus.  Dsds geguckt...
Der hat einfach zu jedem gesagt er
ist scheiße und so.. 'Aber am besten
sind die mädels ohne Anna Carina ii
ich hasse sie aber singen und tanzen
kann sie.. Pietro und Sebastain ich
finde jeder kan singen von dsds..
Chau Chau..♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen